Cart 0 Artikel - $0.00 0
Cart: 0 Artikel - $0.00 0

Helmut Klampfer ist Sporttrainer im Bereich Fitness- und Krafttraining. Seine langjährige Erfahrung beim Erstellen von Trainings- und Erhnährungsprogrammen bildet Ihre Grundlage erfolgreichen Abnehmens.

Nach einer genauen Analyse im Rahmen eines Ausführlichen Erstgespräches wird die Trainigsmethode für jede Kundin, jeden Kunden Spezifisch Zusammengestellt und Entsprechend der Individualverfassung auch das tägliche Essensprogramm vorgegeben.

Persönliche Trainingsbetreuung ist äußerst wichtig, um alle Übungen korrekt und ergebnisorientiert ausführen zu können: die Anzahl der Einheiten und Wiederholungen, die richtige Dosierung und Steigerung der Intensitäten, die fachgemäße Handhabung diverser Geräte in den Fitnessstudios (um Gesundheits- und Verletzungsrisiken zu vermeiden), und vieles mehr.

Vor allem Personen mit Gewichtsproblemen können von seinem Coaching profitieren, aber auch alle, die sich (wieder) fit, attraktiv und gesund fühlen möchten oder Muskeln ausbauen wollen. Durch sein gezieltes Trainingsprogramm wird eine Gewichtsabnahme von 0,5 kg bis 1kg pro Woche erreicht.

Sein Langzeitprogramm hat zum Ziel, durch entsprechend umgestellte Ernährung und das regelmäßig zu absolvierende Fitnessprogramm eine grundsätzliche Veränderung des gesamten Körperhaushalts herbeizuführen, damit auch der Langzeiterfolg gewährleistet ist. Persönliches Wohlbefinden wird manifest, und eine deutliche Gewichtszunahme kann nicht mehr eintreten.

Die Sportlichen Erfolge.

JUDO:

BODYBUILDING:

EISSCHNELLLAUF:

IRON MAN:

Jugendstaatsmeister und Landesmeister

Staatsmeister und Vizestaatsmeister

3. Platz Landesmeisterschaft

Fünffacher Iron Man Finisher

Die Ausbildung und die Praxis.

  • Ausbildung zum Personal Trainer an der deutschen Fitnessakademie
  • Ausbildung zum Aqua-Fitnesstrainer in Wien
  • Ausbildung in TCM ( Traditionell-Chinesische Medizin) und Ernährungsberatung in China ( Hainan)
  • Ausbildung zum Masseur in Wien ( Dungl und Bfi)
  • Ausbildung Anti-Aging an der Fachklinik für Ästhetische Chirurgie in Deutschland

Praxis als Personal Trainer in Orlando, USA

The Fitness Centre – Florida Hospital Celebration Health

Seit 1990 Personal Coach in Österreich

de_DEGerman
en_USEnglish hrCroatian de_DEGerman